Zum Hauptinhalt springen

Keine Information! Stadt sperrt Schloßhofstraße von beiden Richtungen

Die Anwohner staunten am heutigen Morgen nicht schlecht. Denn die Schloßhofstraße wurde ohne verbindliche Information jetzt auch für den Verkehr, der…

Neuer Asphalt wird schon geflickt!

Es dauerte kein Jahr bis die Stadt Bielefeld damit beginnt, den neuen Asphalt zu flicken.

Zuspruch aus allen Kanälen und erste Aktivitäten

Die Initiativ Schloßhofstraße trifft einen Nerv! Sie konnten in wenigen Tagen mehrere Hundert Unterschriften gegen den Straßenbaubeitrag in NRW…

Westfalen Blatt: (Schloßhofstraße) Teuer wie die Schlossallee

Auch das Westfalen Blatt berichtet über die Schloßhofstraßen-Aktivitäten.

NW schreibt über uns: Anwohner in Bielefeld sind sauer über hohe Beiträge für Straßenumbau

Die Initiative strukturiert sich und die Lokalpresse hat darüber berichtet.

Der Anfang ist gemacht!

Eine Website, die sich mit Straßensanierung befasst. Das hätten wir auch nicht für möglich gehalten, dass wir so etwas mal aufbauen werden. Aber die…